Soul- und Bodybalance

Online Kurse

Warum ich mich dazu entschieden habe auch Onlinekurse zu geben:
Es spricht einiges dafür; Ihr seid nicht Ortsgebunden somit ist auch keine Anreise nötig. Die Kurse die ich hier anbiete, lassen sich bei der 1:1 Schulung sehr gut Zuhause mit den gegebenen Möglichkeiten umsetzen. Oft wird in den Kursen gefragt,"wie mache ich dies nun Zuhause, wo mir keine Massageliege zur Verfügung steht?" Z.B. Partnermassage, Massage gegen Kopfweh oder Fussmassage. Online kann ich euch Tips und Tricks zeigen wie ihr dies Zuhause problemlos umsetzen könnt. Ihr seid Live dabei für Fragen zu stellen und  Unterstützung anzufordern.
Alle Angebote sind für Behandlungen im Hausgebrauch sowie der Prophylaxe gedacht.

Partnermassage Kurs 4 x 3 Lektionen à 50 Min. 360.- pro Paar

Fussmassage mit Aktivierung der Reflexzonen - Workshop 4 Lektionen à 50 Min. CHF 100.-

 PMR  Progressive Muskelrelaxation  5 Lektionen à 50 Min. CHF 80.-


Autogenes Training - Ruhe und Kraft für den Alltag. Stressreduzierend,       Konzentrationsfördernd, ausgeglichener bringt Seele und Körper ins Gleichgewicht
                     5 Lektionen à 50 Minuten CHF 80.-

Meditation - tanke Kraft und bring Seele und Körper ins Gleichgewicht
                     5 Lektionen à 50 Minuten CHF 80.-